Corona-Maßnahmen

Die folgenden Regeln gelten vorbehaltlich der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Regeln und Vorgaben. Es wird hierzu noch mal ein Update vor der Veranstaltung per Mail an alle Teilnehmer geben. Sie können, abhängig von den am Veranstaltungstag geltenden Bestimmungen sowohl verschärft, als auch gelockert werden.

Aktuell gelten keine speziellen Beschränkungen für Veranstaltungen. Allerdings setzen wir darauf, dass sich jede Person so verhält, dass sie sich und andere keinen unangemessenen Infektionsgefahren aussetzt.
Wir empfehlen das Tragen einer Maske in Gedrängesituationen und Innenräumen.
Egal, ob mit oder ohne Krankheitssymptomen ist ein vorheriger Test immer nützlich, jedoch keine Voraussetzung um an der Veranstaltung teilnehmen zu können. Ebenfalls ist ein Impfnachweis nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.