Kategorien
Festival

Aktuelle Hinweise

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Nonstock,

wir freuen uns schon sehr, Euch nächste Woche beim schönen „Nonstock + Friends“-Festivalabend in Nonrod begrüßen zu dürfen. In diesem Beitrag findet ihr noch mal alle wichtigen Infos zur Veranstaltung.

Allgemeine Hinweise

Falls ihr eines oder mehrere Eurer Tickets nicht benötigt, storniert diese bitte oder schickt uns eine Mail an info@nonstock.de. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl würden wir diese gerne weiteren Interessent*innen zur Verfügung stellen.

Auch wenn die Tickets kostenlos sind, müssen wir unsere Kosten für die Veranstaltung decken können. Daher sind wir auf Eure Spenden angewiesen, damit wir auch in Zukunft ein Festival auf die Beine stellen können.

Vor Ort ist nur Barzahlung möglich!

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist ein Einlass nur mit gültigem Ticket möglich.

Hygiene-Regeln

Eintritt erfolgt nur durch Vorlage eines 3G-Nachweises (negativ Test < 24h, vollständig Geimpft-Nachweis, Genesenennachweis < 6Monate). Der Nachweis muss am Einlass vorgezeigt werden.

Auf allen frei begehbaren Flächen gilt die 1,5 m Abstandsregel. In Bereichen mit hoher Personendichte gelten die Regeln: Abstand halten, Hygieneregeln beachten und Maske tragen. Markierungen und Schilder weisen auf Bereiche hin, in denen das Tragen einer Maske verpflichtend ist. Der Verzehr von Speisen und Getränken ist in diesen Bereichen nicht gestattet.

Die Adress- bzw. Kontaktdaten müssen hinterlegt sein. Die Erhebung erfolgt zum Zweck der Ermöglichung der Nachverfolgung von Infektionen auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. c) DS-GVO i. V. m. § 4 Abs. 1 S. 3 Nr. 3 der Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung (CoKoBeV). Die Bestimmungen der Art. 13, 15, 18 und 20 DS-GVO finden keine Anwendung. Die Daten werden gemäß der Aufbewahrungspflicht von einem Monat, gespeichert und anschließend gelöscht.

Camping + Übernachten

Es wird einen Camping-Bereich seitlich und unterhalb des Röderhofs (normalerweise Campingplatz 2) geben.

Pro Person können maximal 2 Liter alkoholische Getränke auf den Campingplatz mitgebracht werden. Diese dürfen nicht auf das Festivalgelände mitgenommen werden.

Essen und Getränke

Es wird eine ausgewiesene Grill-Area geben. Hier stellen wir 2 Grills für eurer Grillgut bereit. Ihr könnt aber auch einen eigenen Grill in diesem Bereich aufstellen. Auf dem Campingplatz ist aufgrund von Brandgefahr das Grillen nicht gestattet.

NEU: Zudem wird es leckeres Essen vom Goldene Hirsch geben.

Im feuchten Eck wird es Bier, Apfelwein, allerlei nicht Alkoholisches und Mexikaner geben.

Bühne

Der Bereich vor der Bühne wird durch Markierungen in Weidenflächen eingeteilt. In diesen Flächen sind maximal 10er Personen-Gruppen erlaubt. Die Gruppen dürfen während der Veranstaltung nicht gewechselt werden. Das heißt: Die Bereiche dürfen nur als ganze Gruppe gewechselt werden.

Die Weide-Flächen könnt ihr euch selbst nach Belieben gestalten. Ob mit Camping-Stühlen, Camping-Decken oder als kleinen Dancefloor.

Programm

18:00 – 19:00 LIN

19:45 – 20:45 TRIORITÄT

21:30 – 22:30 ATRIO

23:15 – 00:15 8KIDS

00:30 – 03:00 AFTERSHOW

Wir wollen ein schönes Fest mit Euch allen Feiern. Bitte achtet aber trotz der hoffentlich ausgelassenen Stimmung aufeinander. Schützt Euch und Andere, in dem ihr keine Risiken eingeht. Tragt bei Bedarf auch eine Maske in Bereichen, die wir nicht explizit ausgewiesen haben, falls es sich dort staut.

Schreibe einen Kommentar