Kategorien
Allgemein

Unser Jahresabschluss am 17.12.-18.12.22

Ein spannendes Jahr geht zu Ende. Nach der Corona-Pause 2020 und einem eingeschränkten Festival 2021, konnten wir euch in diesem Jahr endlich wieder unter fast normalen Umständen begrüßen.

Nun geht das Jahr langsam zu Ende und wir wollen wollen es gemeinsam mit euch ausklingen lassen. Dazu ladwn wir euch zu unserem 1. Nonroeder Hüttenzauber am 17.12. und 18.12.22 in Nonrod an unserem bekannten „feuchten Eck“ mit ein. Kommt vorbei, trinkt die ein oder andere Tasse unserer beliebten Feuerzangenbowle (wer schon mal auf dem Lichtenberger Adventsmarkt war, weiß wovon wir sprechen).

Und nicht vergessen, bald ist Weihnachten. Noch gibt es ein paar unserer „Katze-im-Sack“-Tickets für 35,00€. Damit kommt ihr das komplette Wochenende inkl. Camping auf unsere Festival. Wenn ihr uns noch mehr unterstützen wollt, könnt ihr natürlich auch bei einer der nächsten Preisstufen oder dem „I love Nonstock“-Ticket zugreifen.