Kategorien
Allgemein Bandankündigung Festival

Die ersten Bands 2022

Die Temperaturen steigen allmählich und wir sind schon ganz heiß, euch wieder in Empfang nehmen zu dürfen. Und allem Anschein nach, stand heute zumindest, wieder etwas entspannter als in den letzten 2 Jahren.

Die Vorbereitungen für Nonstock 2022 sind im vollen Gange. Wir basteln fleißig am Programm, der Location und allem was dazu gehört. Wer uns auf Social Media folgt, hat es sicher schon gesehen, die ersten Bandankündigungen sind da. Natürlich wollen wir euch diese hier auch nicht vorenthalten. Besucht doch unsere Line-Up-Seite. Dort findet ihr alles zu den bereits veröffentlichen Künstlern. Kurz vor Festival findet ihr dort auch das Programm und die Spielzeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.