Kategorien
Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt: at-home-edition

Dieses Wochenende wäre wieder der Lichtenberger Adventsmarkt gewesen. Auch wir hatten uns schon darauf gefreut, euch mit unserer heißen #Feuerzangenbowle zu verköstigen. Leider können wir das dieses Jahr nicht ganz so gewohnt wie in den Jahren zuvor machen. Aber wir haben da schon eine Alternative für euch: Morgen haben Resident Penner & the Bridge unsere Social Media Kanäle in Ihrer Hand und werden live vom Kulturhof Roeder mit euch zusammen unsere Feuerzangenbowle zubereiten und natürlich auch probieren. Zusätzlich gibt es auch noch Live Musik!

Was ihr dazu braucht? Gute Stimmung und folgende Zutatet zum mitmachen:
2,5 Ltr Rotwein
0,75 Ltr O-Saft
0,33 Ltr Rum
160 g Zuckerwürfel
Zimtstangen, Nelken, Orangen, Zitronen für die Tassen.

Und hier könnt ihr das ganze auch noch mal nachschauen:

#nonstockfestival #feuerzangenbowle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.