Ich hab was verloren, wo kann ich mich melden?

Nach der Veranstaltung werden nicht abgeholte Fundsachen dem Fundbüro der Gemeinde Fischbachtal übergeben.

Ich hab auf dem Festival einen Schlüssel/Handy/Geldbeutel gefunden, wo soll ich es abgeben?

Fundsachen können jederzeit an der Kasse abgegeben und dort abgeholt werden.

Wie lautet die Adresse?

Röderhof
Rodensteiner Straße 87
64405 Fischbachtal-Nonrod

Kartenansicht

Google Maps

Wie komme ich mit den Öffis zu euch?

ANFAHRT MIT DEN ÖFFIS

Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man den Nachbarort Niedernhausen mit den Bussen NH / MO2 / MO3 aus den Richtungen Darmstadt, Roßdorf, Reinheim, Groß-Bieberau und Modautal.

Was gibt es beim Camping zu beachten?

Toggle Content

Welche Getränke darf ich mitbringen und wie viel?

Blub

Wie komme ich mit dem Auto zu euch?

ANREISE

Das 23. Nonstock-Festival wird auf den Wiesen des Röderhofes stattfinden. Dieser liegt am Ende von Nonrod im wunderschönen Odenwald.

ANFAHRT MIT DEM AUTO

Mit dem Auto ist der Hof in der Regel gut zu erreichen. Wie empfehlen folgende Routen:

  • Von Darmstadt auf die B26 fahren und die Ausfahrt Richtung Reichelsheim/Reinheim auf die B38 nehmen. Der B38 bis Groß-Bieberau folgen und dort rechts auf die Marktstraße abbiegen. Dem Straßenverlauf folgen, der zunächst auf die Lichtenberger Straße und dann auf die Darmstädter Straße übergeht. Weiter bis Niedernhausen fahren und dort links auf die Nonroder Straße abbiegen. Die Straße führt euch direkt nach Nonrod.
  • In das Navi kann folgende Adresse eingeben:

Röderhof
Rodensteiner Straße 87
64405 Fischbachtal-Nonrod

 

Wo kann ich mein Auto oder Camper abstellen?

Und noch ein FAQ-Testeintrag.