Kategorien
Allgemein

Presseresonanz– Artikel aus dem “Echo”

FISCHBACHTAL – Das Idyll des Fischbachtaler Ortsteils Nonrod hat sich am Wochenende wieder in eine kulturelle Hochburg verwandelt: Rund 800 Besucher zog es auf den Bauernhof der Familie Röder zur „Farmer’s Edition“ des „Nonstock“-Festivals. Die Veranstalter hatten für das Odenwälder Open-Air-Kleinod ein breites Programm auf die Beine gestellt und eine besondere Atmosphäre geschaffen. Auf der großen Bühne im Innenbereich des Hofs sowie auf der urig mir Holz verkleideten Wiesenbühne waren fast 30 Bands zu erleben – in einer Vielfalt von Singer/Songwritern über Ska, Metal und Indie bis hin zu Hip-Hop.Breites Begleitprogramm auf der Hallenbühne.

Den ganzen Artikel Von Heiko Weigelt findet ihr hier: https://www.echo-online.de/kultur/musik/rund-800-besucher-bei-nonstock_20266131?fbclid=IwAR0z4Hq_axdEkqLMcIqHYmeU9bETzd0y4qbBMgX_eEoNT6FG-6JyJyd_81g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.