freisinn & entropie Showcase

Erstmals wird die Hallenbühne zur nächtlichen Stunde und an beiden Abenden in einen Dancefloor verwandelt. Wenn das Live-Programm auf der Hofbühne seinem Ende entgegenstrebt, laufen sich die Plattenteller warm. Alle Freund*innen der Nacht, Meister*innen des Tanzes und Liebhaber*innen elektronischer Musik werden sich garantiert verzaubern lassen von diesem DJ-Kollektiv.
freisinn & entropie Showcase sind: DJ Oktogun, Juelito, Snoozia
  • DJ Oktogun ist ein Projekt von Jan Longerich, Sound Designer, Audio Engineer und Produzent aus Darmstadt. Seit vielen Jahren ist er in der lokalen Kulturszene mit GO! Darmstadt und dem Freisinn Kollektiv bekannt. Nebenher betreibt er das Label Fertile Imagination Music und produziert elektronische Musik unter verschiedenen Aliases. DJ Oktogun steht für kein bestimmtes Genre, orientiert sich jedoch in Richtung Deep House, Machine Funk, Elektro und Dub Techn.
  • Juelito aka Jollyjumper aus dem Hause entropie erobert Clubs im ganzen Land. Besonders Einfluss erhält er dabei aus der Berliner Musikszene, an der er mit regelmäßigen Gigs in verschiedenen Clubs teilnimmt. Sein musikalisches Spektrum reicht von House bis Techno, von Downtempo bis Trance. Am liebsten aber nutzt er die all bekannte Vinylplatte, um den Floor in eine andere Dimension zu schicken. Wir wünschen eine gute Reise.
  • Snoozia



DJ Set | >> Fr & Sa | Hallenbühne