Talk mit Sookee

Zungenakrobaten trifft Sookee

Schon das vierte Jahr in Folge beehrt uns Markus Neureuther von den Zungenakrobaten auf Radio Darmstadt. Nachdem er im vergangenen Jahr die Hip Hop Untergrund Helden “Retrogott & Hulk Hodn“ interviewen konnte, sucht er dieses Mal das Gespräch mit einer Künstlerin, mit der er sich immer schon einmal auf einen “Schnack“ treffen wollte. Sookee sagte zu und so ergibt sich auch für die Besucher*innen der diesjährigen Nonstock Farmer' s Edition die Möglichkeit, “Sookee – die Quing of Berlin“ bei einem entspannten Talk auf der Hallenbühne zu erleben. 

Sookee engagiert sich u.a. gegen Homophobie und Sexismus in der deutschen Hip Hop Szene sowie gegen Rassismus und Antisemitismus. Frei nach dem Motto: Ganz schön queer! Diese spannenden Themen und noch einiges mehr werden Sookee und Markus im Kontext ihrer eigenen Hip Hop Sozialisation beleuchten und vertiefen. Seid dabei und seid gespannt…

Und nur wenige Stunden später steht Sookee dann auf der Hofbühne. Beides solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehenen lassen!

Zunge meets Akrobatik | Sa | Hallenbühne >> Website | Facebook >>