NONSTOCK FARMER’S EDITION 2017

Weil es so schön war: Nonstock residiert auch in diesem Jahr wieder auf dem Bauernhof, auf dem alles begann.
Auf drei Bühnen über zwei Tage.

Klein, familiär & mit jeder Menge Witz!

11. & 12. August 2017 | Nonstock Farmer’s Edition

SPONSOREN & PARTNER


FACEBOOK | SPOTIFY

AKTUELLES

Danksagung

Liebe Freunde, es ist ca. 2 Wochen her, dass der Röderhof seine Pforten für die diesjährige Farmer’s Edition des Nonstocks öffnete. Die Kühe kamen von der Weide, die Schweinchen wurden umgesiedelt, Bühnen wurden gebaut, Zäune repariert und der Hof für euch auf Hochglanz poliert.
Als sich dann noch abzeichnete, dass ihr uns auch dieses Jahr wieder restlos alle Tickets abknöpft, waren alle HelferInnen und OrganisatorInnen auf Wolken unterwegs.
Um hier nicht in alle Details abzuschweifen, möchten wir das Geschehene in aller Kürze zusammenfassen:
Wir hatten ein geiles Festival mit euch allen! Geile Bands, geile Gäste, geiles Essen, geile Stimmung! Dafür möchten wir uns bei euch allen bedanken!
DANKE, dass ihr alle da wart! Zum Teil sogar von echt weit her!
DANKE, dass ihr trotz gelegentlichem leichtem Nieselregen getanzt und gefeiert habt, als gäbe es kein Morgen!
DANKE an alle HelferInnen! Ihr seid das Rückgrat, ohne das alles zusammenfallen würde!
DANKE an alle Bands und Künstler! Ob Opener, Headliner, Akustikheld auf der Wiesenstage, oder Künstler in der Halle – eure Vielfalt und euer Einsatz haben dieses Wochenende unvergesslich gemacht!
DANKE an die Stände mit ihrem vorzüglichen Essen und sonstigen Leckereien;)
Danke an die Technik von Tonwerk, für den beständig fetten Sound seit weit mehr als 10 Jahren, sowie allen Mitarbeitern und der neuen Stagehandcrew!
DANKE an unsere Sponsoren: GUDE, Entega, Merck, Sparkasse Dieburg, McTrek Outdoor Sports, RESO GmbH, Buchbinder Autovermietung, notebook.de, Fraport und viele weitere, ohne die wir das Nonstock finanziell, mit einem so vielfältigen Programm, nicht stemmen könnten!
DANKE an Max Jung, Richard Arras und die MHI in Groß Bieberau, die uns wieder aus der Patsche geholfen haben, damit die Wege begehbar und fahrbar blieben!
Danke an unseren Medienpartner FRIZZ Magazin und auch das P Stadtkulturmagazin, das fleißig berichtete.
Danke an die Fotografen Luke Fox, Moritz Reich und Marcel Köttner!
Danke an alle befreundeten Festivals Traffic Jam Open Air, Trebur Open Air, Karben Open Air, Sound of the Forest, Pell-Mell Festival, Wutzdog Festival, Rock und Pop am Tännchen, Starkenburg Freiluft Festival Heppenheim und viele mehr, die für uns Werbung gemacht haben!
DANKE an die Hofbesitzer Fritz und Magret, dass wir auch dieses Jahr wieder den Hof und seine Umgebung für unser kleines Fleckchen Festival-Land-Idyll nutzen durften!
DANKE an die Flunkyball & Entertainment-Crew auf der Spielwiese!
DANKE an Security und Sanitäter für die erneute entspannte Zusammenarbeit!
DANKE an … wir könnten unendlich viele weitere Dankeschöns rausschicken und hätten doch nicht alle genannt!

Also bleibt uns treu! Wir satteln in den kommenden Wochen die Hühner und schauen wie es in Zukunft weiter geht!

Eure Nonstocker und Nonstockerinnen


Trailer zur Nonstock Farmer’s Edition 2017


Der Vorverkauf der Nonstock Farmer’s Edition 2017 läuft auf die Zielgerade zu und wir präsentieren euch auf drei Bühnen wieder ein grandioses Musik- und Kulturprogramm mit 40 Acts.
Hier schon mal die Tagesverteilung für die Hofbühne:
Freitag: Grossstadtgeflüstert, Fatoni, SPARKLING, elfmorgen, Skaya, The Jukes
Samstag: Okta Logue, Leoniden, Flowin IMMO, ATOA, Lady Moustache, The Real McCoy, Dirty Flamingo und Spliff Uppercut

Jetzt eines der 800 limitierten Ticktes sichern: https://tickets.nonstock.de

Aftertrailer

Bilder sagen mehr als tausende Worte! Vielen Dank an alle Helfer, Bands, Sponsoren und Unterstützer der Nonstock Farmer's Edition 2016. Vor allem aber ein herzliches Dankeschön an Benjamin Richter von Hardcut Media für diesen großartigen After Trailer. Wir schwelgen in schönen Erinnerungen an zwei wundervolle Tage!